"Die Königin der Schatten" von Erika Johansen

Ein Buch, das ich in mein Herz geschlossen habe. Aus einem ganz bestimmten Grund ❤

Dieses Buch hat wahrlich mein Freund und mich zusammen gebracht. Und dabei habe ich es tatsächlich noch nicht einmal gelesen 😂

Das Bücher Menschen zusammenbringen ist ja schon länger bekannt, aber dass sich daraus Beziehungen entwickeln und dann auch noch ohne das Buch zu kennen, ist wirklich beeindruckend. 
Sage ich jetzt einfach mal so dahin. 

Ich habe dieses Buch seit 2018 bei mir im Regal stehen und noch keine einzige Seite davon gelesen. Total angesprochen hat mich , dass Emma Watson auf das Buch aufmerksam macht. Also erst einmal gekauft. Oder als Leseexemplar angefordert? Noch nicht einmal das weiß noch. 
Jedenfalls stand es bei mir bisher im Regal, frontal, damit es ja Beachtung geschenkt bekommt. 
Tja, da stand es dann... Und stand da. Zwei Jahre.
Bis ich mich im Januar 2020 bei Lovoo angemeldet habe um mal zu schauen, was da so zu finden ist 😉
Man muss ja mitreden können!

Tja und da hat mich dann ein gewisser Herr wie folgt angeschrieben:

"It's you, Jule.
Ach, wie geil wär's, wenn ich jetzt mit guten Buchwissen glänzen könnte ...
So: ich sehe, du liest "Königin der Schatten"... sehr spannendes Buch." 😅🙈

Und dann fing unsere Geschichte an ❤

Gelesen habe ich das Buch immernoch nicht, dennoch hat es einen großen Platz in meinem Herzen bekommen.
Vielleicht schaffe ich es ja irgendwann einmal, das Buch zu lesen. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. 

________________________________________________________

Werbung / Leseexemplar / oder doch selbst gekauft ?!

Buchtitel : Die Königin der Schatten 
Originaltitel: The Queen of Tearling 1  
Autor: Erika Johansen 
Herausgeber: Heyne Verlag 
Erscheinungsdatum: 14. Mai 2018
Preis: 9,99€
Seitenanzahl: 544 
Sprache: Deutsch
ISBN: 9783453319417


Kommentare

Buchrezension