"True North - Wo auch immer du bist" von Sarina Bowen

 

Ein Lieblingsbuch, das ich leider immer vergesse! ❤

Habt ihr ein auch ein Buch in eurem Regal stehen, dass ihr sehr gerne gelesen habt oder eines eurer Lieblinge ist, aber ihr irgendwie nie daran denkt, wenn ihr nach Lieblingsbücher gefragt werdet? 

Bei mir geht es mit "True North - Wo auch immer du bist" so. ❤
Ich habe es unglaublich gerne gelesen, aber irgendwie vergesse ich es immer wieder. Erst wenn ich ins Regal schaue und es da stehen sehe, erinnere ich mich daran. 
Und erfreue mich!

Das Cover mag ich unheimlich gerne. Es ist zwar sehr dunkel gehalten, jedoch mag ich den Grundton wirklich sehr. Und es passt so gut zum Inhalt. Nicht weil die Geschichte düster oder verstörend ist, sondern weil sie so undurchsichtig und vieles offen lässt. Zudem erinnern mich die Berge immer an "Redwood Love" von K. Moran. Auch diese Reihe habe ich sehr gerne gelesen. Der Wald, die Berge, all das lädt zu mehr ein. Und das "mehr" wird hier groß geschrieben. 

Audrey mochte ich von Anfang an unglaublich gerne und habe sie direkt ins Herz geschlossen. Sie wirkt so offen und warmherzig und spaziert freundlich durchs Leben. Zudem ist sie eine starke Frau, die sich in einer Männer dominierenden Branche durchsetzen und ihr Ding machen möchte. Alles für ihren Traum. 
Ich mochte Audrey unglaublich gerne. Sie ist eine starke Frau, die sich in einer Männer dominierenden Branche durchsetzen und ihr Ding machen möchte. Alles für ihren Traum.

Und Griffin. Grummel-Griffin fast schon. Trotzdem fand ich ihn sympathisch und nahbar gezeichnet. Besonders da er sich für seine Familie einsetzt und für seinen Traum kämpft. Auch von Audrey lässt er sich nicht auf der Nase rumtanzen, obwohl er eine Schwäche für sie hat. 

Ich liebe die Mischung, die Sarina Bowen hier beschrieben hat. Neben wichtigen Themen, die nach und nach aufkommen, wie zb das große Unternehmen kleine Unternehmen ausbeuten und die Preise extrem drücken, hat man auch die Abwechslung durch Witz, Charme, Liebe, Spannung und ein bisschen Erotik 😉

Und wisst ihr was? Tatsächlich habe ich nur einen weiteren Band gelesen, und zwar "True North - Ein Moment für immer". Den Rest der Reihe leider gar nicht. Warum, frage ich mich jedes Mal. Vielleicht schaffe ich es ja dieses Mal.

Fazit:
Lieblingsbuch - durch und durch!

_________________________________________________________________

Worum geht's?

Als Audrey Kidder der finstere Blick von Griffin Shipley trifft, weiß sie sofort, dass ihr Auftrag in Vermont schwieriger wird als gedacht. Doch sie hat keine Wahl: Wenn sie ihren Job behalten will, muss sie Griff davon überzeugen, seinen preisgekrönten Cider zum halben Preis zu verkaufen. Eine harte Nuss, denn der Bio-Farmer ist nicht nur ausgesprochen stur – und unheimlich attraktiv –, sondern seit ihrer heißen Affäre am College auch nicht besonders gut auf Audrey zu sprechen. Und dass sich Audrey in Griffs Nähe augenblicklich so zu Hause fühlt wie nirgends sonst auf der Welt, macht die Sache alles andere als einfach …

__________________________________________________________________

Werbung / Leseexemplar 

Buchtitel : True North - Wo auch immer du bist 
Originaltitel: Bittersweet  
Autor: Sarina Bowen 
Übersetzung: Wiebke Pilz, Nina Restemeier
Herausgeber: Lyx ( zum Buch )
Erscheinungsdatum: 24.04.2017
Preis: 12,90€
Seitenanzahl: 379
Sprache: Deutsch
ISBN: 9783
3736305601

Kommentare

Buchrezension